english pagesdeutsch

Thalys Tiki Art

Alles begann, als ein junger aufstrebender Punkrocker namens Alex ( Thaly ) zu viel Kontakt zu Tikis, Rock´n´Roll, und was eben alles dazugehört, hatte. Immer plagte ihn das Verlangen, seinem Lebensstil künstlerische Untermalung zu geben, in all erdenklicher Farbe und Form. Aufgrund seiner Liebe zu Tikis wurde sein Skateboard eines Tages in eine Kettensäge getauscht und seine bis dato "flache" Kunst wurde mächtiger, exotischer und vor allem höher. Im Jahr 2009/2010 begannen seine ersten wilden Tiki Touren mit Kettensäge im Gepäck. Auf Weekendern, Konzerten und Kunst-Ausstellungen haben seine Tikis schnell ein Zuhause gefunden. Das Arbeiten an traditionellen und Rock´n´Roll - Tikis begann intensiver zu werden. THALYS TIKI ART war geboren und das Tiki Fieber hat ihn unlängst erwischt. Heute ist aus ihm ein Paradiese suchender Tiki Carver geworden, welchem seine Hände niemals zu müde sind, einem Stück Holz Mana einzuflößen. Mögen ihn die Tiki Götter auf dem Festival einen FIREBIRDS-Tiki entstehen lassen. Trefft ihn und seht die Tiki Entstehung bei uns oder unter:

http://www.thalystikiart.com